Uchiha-Clan

RuneScape Clan. Name : Uchiha-Clan
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 WIE FÜHLT IHR EUCH??^^

Nach unten 
AutorNachricht
AssiAXT (Shino)
Imba Kartofflkäfâ (CF)
Imba Kartofflkäfâ (CF)
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 27
Ort : Worms
Anmeldedatum : 26.07.07

BeitragThema: WIE FÜHLT IHR EUCH??^^   So Aug 19, 2007 2:06 pm

Ja das ist ganz mies ich hätts eigentlich in 'Geschichte' einfügen sollen Laughing .

Schreibt hier rein wie ihr euch MOMENTAN fühlt. Also Uhrzeit Datum und so (ich mach gleich Beispiel^^) Danach kommt ein anderer der dann schreibt wie er sich DANN fühlt^^ usw.

Ich fang ma an.

19.September 2007 13:07 Uhr
Ich fühle mich momentan ziemlich unruhig obwohl ich gerade was gegessen hab Sad.
Meine Gebeine wollen ausgelaufen werden. Mein Körper ruft nach Auslauf und ich muss aufs Klo und denk: Hmhmh was ess ich heute cherry .

Meine Laune ist mittelmäßig, mir ist langweilig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.clanplanet.de/bwc
WeiserMagier (Itachi)
Hokage 6. Generation
Hokage 6. Generation
avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 26
Ort : Worms
Anmeldedatum : 20.07.07

BeitragThema: Re: WIE FÜHLT IHR EUCH??^^   So Aug 19, 2007 6:04 pm

19 August^^ nicht September xD 17:05

Mir is im moment ziemlich langweilig weis nich was ich machn soll un ärger mich voll drüber das die ferien schon vorbei sin, aba irgendwie auch nich weil ich dann wida was zu tun hab.

Also irgendwie gemischte Gefühle xD

_________________
Naruto un Rs sin meine Lebensinhalte, denn was will man mehr? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uchiha-clan.forumieren.com
FERRYgirl ( sasuke)

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 26
Ort : LU/oggersheim
Anmeldedatum : 19.08.07

BeitragThema: Re: WIE FÜHLT IHR EUCH??^^   Mo Aug 20, 2007 5:48 pm

eig kp ... oO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ferry-girl.piczo.com
naruto girly (Sakura)

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 24
Ort : oggersheim
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: WIE FÜHLT IHR EUCH??^^   Di Aug 21, 2007 2:37 pm

21. august 13.35
fühl mich einfach klasse
1. ich kann endlich wieder on (hatte 2 tage computerstrafe)
2. bin endlich ins haus gekommen, hab keinen schlüßel gehabt und hatte eig schon um 12.30 schule aus!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-uzumaki-4-ever.de.tl
AssiAXT (Shino)
Imba Kartofflkäfâ (CF)
Imba Kartofflkäfâ (CF)
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 27
Ort : Worms
Anmeldedatum : 26.07.07

BeitragThema: Re: WIE FÜHLT IHR EUCH??^^   Do Aug 23, 2007 8:15 pm

23.August.2007 19:15 Uhr

Hab Kopfweh und bin sauer -.- mir ist langweilig und will spammen o0.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.clanplanet.de/bwc
Tupac7134 (Sasuke)
Träger des Mals (CF)
Träger des Mals (CF)
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 26
Ort : Hinter dir!!!^^
Anmeldedatum : 26.07.07

BeitragThema: Ey!   Fr Aug 24, 2007 9:21 pm

ey ferrygirl ich bin schon sasuke du nachmacharin!!!!!!!!!^^What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FERRYgirl ( sasuke)

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 26
Ort : LU/oggersheim
Anmeldedatum : 19.08.07

BeitragThema: Re: WIE FÜHLT IHR EUCH??^^   Fr Aug 24, 2007 10:52 pm

ey sasuke is hammer jo xDD also lass mizh doch auch sasuke sein *lüp kuk* :p lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ferry-girl.piczo.com
Anneenna1 (Ino)
Saradomin's Angel (Ecf)
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 26
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 26.07.07

BeitragThema: Re: WIE FÜHLT IHR EUCH??^^   Sa Aug 25, 2007 11:54 pm

hehe ich bleib ino Razz
25. august 2007^^

najaaaaaa^^
eigentlich supa ABER ich finds kacke dass icq nicht geht, pc stürzt imma ab Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rip.forencity.eu/
AssiAXT (Shino)
Imba Kartofflkäfâ (CF)
Imba Kartofflkäfâ (CF)
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 27
Ort : Worms
Anmeldedatum : 26.07.07

BeitragThema: Re: WIE FÜHLT IHR EUCH??^^   So Aug 26, 2007 2:34 am

26.August 2007 01:34 Uhr

Man ich sollte jetz ma langsam offline gehen oô.
Bin müde und hungrig^^.

Gn8 alle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.clanplanet.de/bwc
Anneenna1 (Ino)
Saradomin's Angel (Ecf)
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 26
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 26.07.07

BeitragThema: Re: WIE FÜHLT IHR EUCH??^^   So Aug 26, 2007 11:23 am

26.August 2007 irgendwann zwischen 10 und 11 xD
yay icq geht wieder =D mir gehts supa^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rip.forencity.eu/
AssiAXT (Shino)
Imba Kartofflkäfâ (CF)
Imba Kartofflkäfâ (CF)
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 27
Ort : Worms
Anmeldedatum : 26.07.07

BeitragThema: Re: WIE FÜHLT IHR EUCH??^^   So Aug 26, 2007 2:05 pm

Sonntag 26. August 2006 um 13:04
Bin fröhlich und ess gleich was^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.clanplanet.de/bwc
FERRYgirl ( sasuke)

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 26
Ort : LU/oggersheim
Anmeldedatum : 19.08.07

BeitragThema: Re: WIE FÜHLT IHR EUCH??^^   Mo Aug 27, 2007 1:27 am

lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ferry-girl.piczo.com
Axefighter44 (Zabuza)

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 28
Ort : Kleve
Anmeldedatum : 17.08.07

BeitragThema: Re: WIE FÜHLT IHR EUCH??^^   Mo Aug 27, 2007 4:48 am

27. August 2007 3:47 affraid ja kurz vor 4! ich mach auch mal lange nächte ich darf das!
mein Bruder hat morgen geburtstag und wird 20
ich fühle mich eigentlich ganz ok aber:
ich bin enttäuscht von euch! ich habe gepostet im marktplatz und bei der jobbörse!!!
also schaut rein und antwortet!
bei martplatz: wenn ihr was braucht was ich nicht habe, dann zieh ich los und sehe das als bestellung an! ich besorge euch nahezu alles!!!!
aber sonst is alles ok bei mir^^ lvl schnell effektiv und finanziell effizient besser gehts kaum... lvl jeden moment noch ein hitpiontlvl und ein str lvl... grade noc attacklvl up Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AssiAXT (Shino)
Imba Kartofflkäfâ (CF)
Imba Kartofflkäfâ (CF)
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 27
Ort : Worms
Anmeldedatum : 26.07.07

BeitragThema: Re: WIE FÜHLT IHR EUCH??^^   Di Aug 28, 2007 3:06 am

28.August 2006 20:07 Uhr.

Man Shino get a life und geh in die Heia^^.

Bin müde kaputt und fall gleich um.

Aber hab noch Hunger Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.clanplanet.de/bwc
FERRYgirl ( sasuke)

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 26
Ort : LU/oggersheim
Anmeldedatum : 19.08.07

BeitragThema: Re: WIE FÜHLT IHR EUCH??^^   Mi Aug 29, 2007 7:01 pm

ich fühle mich heute.....hmm *spanend mach*

voll komisch o.Ö Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ferry-girl.piczo.com
AssiAXT (Shino)
Imba Kartofflkäfâ (CF)
Imba Kartofflkäfâ (CF)
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 27
Ort : Worms
Anmeldedatum : 26.07.07

BeitragThema: Re: WIE FÜHLT IHR EUCH??^^   Fr Aug 31, 2007 1:14 am

31.August.2006 00:12

Jopp geh gleich wieder ma off. Morgen fängt first Arbeitstag an oO. Da muss mans noch etwas zu Hause genieß'n Laughing .

Meine Laune ist standard. Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.clanplanet.de/bwc
naruto girly (Sakura)

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 24
Ort : oggersheim
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: WIE FÜHLT IHR EUCH??^^   Do Mai 22, 2008 1:53 pm

donnerstag 22. mai
mia ist ja mol langweilig hatte eig for flyff zu gehen aber da hängst -.-
bin total gestresst aber ansonsten ganz gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-uzumaki-4-ever.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WIE FÜHLT IHR EUCH??^^   

Nach oben Nach unten
 
WIE FÜHLT IHR EUCH??^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Uchiha-Clan :: Allgemein-
Gehe zu: